Perücken

Im Alltag werden Perücken meist aus medizinischen Gründen getragen, zum Beispiel bei Haarlosigkeit infolge einer Chemotherapie. Aber auch bei dünnem oder schütterem Haar, können Halbperücken zur Natürlichkeit eines neuen Stylings oder einem neuen Look beitragen.
Perücken unterscheiden sich hinsichtlich der Fertigungen, ob sie maschinell, in Handarbeit oder maßgefertigt sind, aber das Wichtigste ist, eine Perücke muss gut sitzen.
Eine gut sitzende Perücke muss aber nicht teuer sein.
Gerne berate ich Sie auch bei Ihnen zu Hause!
Ich bin seit November 2007 als Mitglied im Netz der Sozialpartner durch das Brustzentrum Witten für den Ennepe-Ruhr-Kreis zertifiziert.

Peruecken Peruecken

Schöne Haare machen glücklich!
 - - - - - - Anke Taubert - - - - - -
  Friseurin meisterhaft in Witten